Whirlpool Backofen AKZ 316/AV Reparaturtipps zum Fehler: Kontrolllampe geht nicht aus. Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 737702
karl-h Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Kontrolllampe geht nicht aus.
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AKZ 316/AV
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe neuerdings Probleme mit unserem Backofen. Die Kontrolllampe geht nicht mehr aus. Sie wird bei Erreichen der Temperatur nur etwas dunkler. Auch läuft der Lüfter zur Kühlung immer. Er geht nur noch aus, wenn man die Temperatur auf 0 stellt.
Die Temperatur zum Backen wird erreicht und alle Herdplatten funktionieren ebenfalls.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Besten Dank schon mal.
Gruß karl-h |
|
BID = 741020
karl-h Gerade angekommen
|
|
Hallo an alle Forumsmitglieder,
ich möchten meine Frage nochmal nach vorne bringen.
Hat wirklich niemand eine Idee wie die Ansteuerung der Kontrolllampe des Backofens funktioniert?
Besten Dank für eventuelle Vorschläge.
Gruß karl-h |
|
Liste 1 WHIRLPOOL Liste 2 WHIRLPOOL |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385338 Heute : 63 Gestern : 6874 Online : 521 24.11.2024 0:30 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0604288578033
|